Showtime

 

Kasper Kunterbunt – ein Kaspertheater für die ganze Familie!

In der heutigen Zeit ist perfekte Kinderunterhaltung gefragter denn je. Kasper Kunterbunt ist ein traditionelles Puppentheater und begeistert Jung und Alt mit perfekter Unterhaltung. Kasper Kunterbunt ist der perfekte Freund und die Identifikationsfigur der Kinder. Sie fiebern mit, wenn er seine spannenden Abenteuer erlebt und sie helfen ihm, damit am Ende das Gute gewinnt.

Kaspertheater16Doch nicht nur Kinder sind vom Kasper Kunterbunt begeistert: Bei Erwachsenen werden nostalgische Erinnerungen an das Kaspertheater der Kindheit geweckt, denn wohl jeder wurde als Kind von Kasper und seinen Freunden in den Bann gezogen.

Der Kasper ist einer der ältesten Theatercharaktere in der Geschichte des Puppenspiels. Kasper Kunterbunt ist ein moderner und trotzdem sehr traditioneller Nachfahre. Mit Witz, Geschick und Einfallsreichtum löst er die Probleme und greift nur im äußersten Notfall zur Bratpfanne.

Kasper Kunterbunt - Teufel

Kasper Kunterbunt – Teufel

Mit dem Kaspertheater Kunterbunt bekommen Sie ein Puppentheater in der Tradition der alten Meister, denn bis heute hat das Spiel mit den Handpuppen nichts von seinem Reiz verloren. Der Puppenspieler Marco Assmann hat mit seinem Kasper Kunterbunt einen eigenen authentischen Stil gefunden. Sein Kasper Kunterbunt besitzt den clownesk-derben Hauch des anarchischen Jahrmarktskasper genauso wie den Witz und den Verstand des modernen Kaspers. Kasper Kunterbunt ist Puppentheater wie es sein soll: Ohne erhobenen Zeigefinger!

Kaspertheater Kunterbunt - Theodor Schlumpumpel

Kaspertheater Kunterbunt – Theodor Schlumpumpel

Die nostalgische Kasperbude ist flexibel einsetzbar, benötigt wenig Platz und ist das ideale Entertainment für Ihr Kinderfest, Stadtfest oder Hafenfest. Die Stücke des kleinen Theaters sind circa 15 bis 20 Minuten lang – die perfekte Länge auch für kleinere Kinder. Bei Tagesengagements sind auch mehrere Vorstellungen am Tag möglich.

Puppenspieler Marco Assmann ist ein Profi seines Fachs und begeistert sein Publikum seit mehr als 20 Jahren mit verschiedenen Attraktionen. Die handgeschnitzten, nostalgischen Kasperfiguren sind einzigartige Sonderanfertigungen und runden das Gesamtbild perfekt ab.

Auf  der Straße oder direkt am Strand, Open-Air oder im kleinen Zirkuszelt: Kasper Kunterbunt ist flexibel einsetzbar und ein wunderbar nostalgisches Highlight der Familienunterhaltung!

Buchen Sie das Kasperletheater Kunterbunt direkt hier.

Kasper Kunterbunt ist die perfekte Kindershow für Ihr Festival, Sommerfest, Strandfest, Kinderfest, Kindergeburtstag, Stadtfest, Ihre Weihnachtsfeier oder den Weihnachtsmarkt.